fbpx

Schlagerkonzert bei strahlendem Sonnenschein im “Heidehaus”

Vor Kurzem war die Sängerin bereits im "Haus der Ruhe" zu Gast und sang dort für die Bewohner.

Strahlender Sonnenschein und Livemusik – das gab es heute im “Heidehaus”. Sängerin Michelle Seifert sang für die Bewohnerinnen und Bewohner, die das Konzert von ihren Balkonen aus mitverfolgen. Das gute Wetter verstärkte die Freude darüber, dass Kultur und Aktivitäten nun wieder verstärkt stattfinden können.

Im Repertoire von Michelle Seifert waren eine breite Vielfalt von Schlagern zu hören. Von “Rote Lippen soll man küssen” über “Que Sera” bis zu moderneren Liedern von Andrea Berg war für jeden Bewohner etwas dabei.

Vor einigen Wochen trat die Sängerin bereits vor den Bewohnern im “Haus der Ruhe” auf. In den Hahne Residenzen finden für gewöhnlich monatlich Konzerte statt. Durch die Pandemie war dies nicht immer möglich, jetzt läuft das Kulturprogramm wieder an.