fbpx

Willkommen zum Fest “Glück Ahoi”

Glück Ahoi! So lautete das Motto vom ersten Residenzfest nach zweieinhalb Jahren. Am Samstag, 7. Mai 2022 wurde in der Hahne Residenz „Steinhuder Meer“ von 14 bis 17 Uhr gefeiert.

Hauptsächlich standen die Bewohner und ihre Angehörigen im Fokus, die nach zwei Jahren Pandemie ein Fest mehr als verdient hatten. Aber auch diejenigen, die gerne mal einen Blick ins Pflegeheim, das Betreute Wohnen oder die Tagespflege werfen wollten, waren herzlich eingeladen zu Hausführungen und Beratung.

Das Café La Mer mit seinem neuen Betreiber Christian Lippl bewirtete alle Feiernden mit Kaffee und Kuchen, Bratwurst sowie frischem Backfisch. Eine große Unterstützung am Fest waren die Auszubildenden aus den zentralen Bereichen der Hahne Holding. Drei junge Damen und ein junger Herr halfen beim Auf- und Abbau sowie am Fest tatkräftig mit.