fbpx

Skatabend im “Heidehaus”

Der Skatabend in der Hahne Residenz “Heidehaus” war für alle Teilnehmer ein attraktives Event mit Wiederholungsbedarf!

Bereits 1 Stunde vor offiziellen Startbeginn, kamen die ersten begeisterten Spieler ein, von denen einige bereits bekannte Gesichter aus dem “Haus der Ruhe” waren.

Nachdem alle Teilnehmer von dem Spielleiter Sasa Sokac herzlich begrüßt wurden, ihre Plätze gefunden und Mitspieler kennengelernt hatten, wurde bereits mit vollem Engagement die erste Runde gestartet.

Für das leibliche Wohl standen Soft-Getränke und Flaschenbier, sowie Brötchen und Wurst und Kuchen für alle Teilnehmer bereit und wurden während dem Spiel, sowie in den Pausen verteilt.

Herzlich gratulieren wir ein zweites Mal Herrn Glaß, Günter zum 1. Platz, Herrn Brandt zum 2. Platz und Herrn Kopp zum 3. Platz!

Wir freuen uns auf das nächste Mal! In der Bildergalerie bekommen Sie einen Einblick in den Abend.